Die besten Smartwatches und Sportuhren für Fitness, Training und Gesundheit

Hier findest Du ausführlicher Ratgeber, in denen ich Dir die besten Smartwatches, Sportuhren und Fitness Tracker für bestimmte Anforderungen und Verwendungszwecke vorstelle.

Die 8 besten Smartwatches mit Blutdruckmessung und EKG

Was vor einigen Jahren noch völlige Utopie war, ist inzwischen Realität geworden. Smartwatches mit EKG und Blutdruckmessung, die eine ganzheitliche Gesundheitsüberwachung ermöglichen. Doch welche Modelle …

Die 5 besten Laufuhren im Test 2024

Du bist Laufanfänger oder passionierter Hobbyläufer und auf der Suche nach einer passenden GPS Laufuhr?. In diesem Ratgeber zeige ich Dir die aktuell fünf besten …

Die besten Smartwatches und Sportuhren zum Schwimmen

Neben Laufen und Radfahren gehört Schwimmen zu den beliebtesten Sportarten. Immerhin wird dabei nicht nur das Herz-Kreislauf-System, sondern auch fast alle großen Muskelpartien ausgiebig belastet …