Fitbit Versa 2 – neue smarte Fitnessuhr mit GPS?

Obwohl die Fitbit Versa erst seit knapp einem Jahr auf dem Markt ist, verdichten sich die Gerüchte, daß schon demnächst die Fitbit Versa 2 vorgestellt werden soll. Erst gestern tauchte online auf, das die neue smarte Fitnessuhr zeigen soll.

Das Foto (siehe Titelbild) hat Technobuffalo gestern via Twitter veröffentlicht und soll die Fitbit Versa 2 zeigen. Optisch ist kein Unterschied zum aktuellen Modell feststellbar. Wieder hat sich der Hersteller offenbar für das viereckiges Display mit abgerundeten Kanten entschieden.

Und eben weil es in Sachen Design keine Änderungen gibt, wird darüber spekuliert, ob die neue Versa vielleicht über ein integriertes GPS verfügt. Die aktuelle Version bietet Die Streckenaufzeichnung nur über ein verbundenes Smartphone an, was viele Hobbysportler abschreckte und zur Konkurrenz abwandern ließ.

Laut dem Bild soll die Fitbit Versa in den Farben pink, lila, weiß und blau zukünftig erhältlich sein. Das große Rätseln ob es wirklich ein neues Versa-Modell geben wird und was es alles zu bieten hat, wird vermutlich mit dem Mobile World Congress (MWC), der Ende Februar über die Bühne geht, sein Ende finden. Zu diesem Event, wird spekuliert, soll Fitbit die neue Fitness Smartwatch vorstellen.

Angebot
Fitbit Versa, Gesundheits & Fitness Smartwatch mit Herzfrequenzmessung, 4+ Tage Akkulaufzeit & Wasserabweisend bis 50 m Tiefe, Schwarz
  • 4+ Tage Akkulaufzeit
  • Speichere und spiele 300+ Songs
  • Coachings On-Display
  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung
  • Apps, Ziffernblätter & Mitteilungen

Letzte Aktualisierung am 16.06.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API