Amazon Prime Day 2018-Top Deals bei Fitness Tracker und Smartwatches

Mit dem Amazon Prime Day steht die nächste große Schnäppchenjagd vor der Tür. Bei dieser Sonderaktion von Amazon gibt es Top-Angebote zu Fitness Trackern, Sportuhren und Smartwatches, wo Du richtig viel Geld sparen kannst. Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu diesem großen Schopping-Event.


Amazon Prime Day ist neben dem Cyber Monday die zweite große Verkaufsaktion des Handelsriesen und wird seit 2015 regelmäßig veranstaltet. Dabei werden aus allen Kategorien mehrere hunderttausend Artikel zu besonders günstigen Preisen angeboten. Ersparnisse und Nachlässe bis zu 50% sind dabei keine Seltenheit.

Übersicht – Top Angebote Amazon Prime Day

Garmin Fitness Tracker und Sportuhren bis
45 % reduziert
[button style=“warning“]zum Shop*[/button]
Polar Fitness Tracker und Sportuhren bis zu 50% reduziert [button style=“warning“]zum Shop*[/button]
Fitbit Fitness Tracker und Sportuhren bis zu 50% reduziert [button style=“warning“]zum Shop*[/button]
   
Samsung Gear S 3 Frontier 

EUR 219,-

[button style=“warning“]zum Shop*[/button]
   
Huawei Watch 2

EUR 169,-

[button style=“warning“]zum Shop*[/button]
   
 Huawei Band 2 Pro
EUR 59,-
[button style=“warning“]zum Shop*[/button] 
   
 Berry King Sportbeat 

Beginn: 16:45

Preis: Noch offen

[button style=“warning“]zum Shop*[/button] 

[button style=“info“] Noch mehr tollte Angebote zu Sport und Freizeit findest Du hier [/button]

 

Wann findet Amazon Prime Day 2018 statt?

Nachdem bisher nur spekuliert wurde, wann der der Amazon Prime Day heuer tatsächlich stattfinden wird, ist nun endlich ein konkretes Datum bekannt

Der Amazon Prime Day startet am 16.Juli um 12:00 uhr. 

Achtung!!! Üblicherweise gibt es bereits schon in der Woche davor viele attraktive und exklusive Angebote. Es lohnt sich also, schon bereits ab dem 09.07 regelmäßig reinzuschauen, ob etwas Interessantes dabei ist.

Vermutlich wird es ab dem 15.07 eine Vorschau auf die Prime Day Angebote geben. Und am selben Tag ab 18.00 uhr werden die ersten offiziellen Angebote freigeschaltet.

Amazon Prime Day nur für Prime Mitglieder

Wie es der Name des Event schon vermuten lässt, richtet sich der Prime Day ausschließlich nur an Prime Mitglieder. Prime ist eine exklusive Premium-Mitgliedschaft, bei der Du von kürzeren und kostenlosen Lieferungen, Gratis Ebooks und dem kostenfreien Zugriff auf mehrere tausend Serien und Filme, profitierst.

[button style=“info“] Noch kein Prime – Mitglied?
Dann teste Prime 30 Tage gratis
und mach mit beim
Amazon Prime Day 2018[/button]

 

Wie läuft der Amazon Prime Day ab?

Wie schon oben erwähnt, werden vermutlich schon am 09.07. um 18:00 ( konkretes Datum wird noch nachgetragen) die ersten Prime Day Angebote freigeschaltet. Am nächsten Tag, ab 06:00 uhr morgens gibt es

  • die Angebote des Tages – die über den gesamten Tag gültig sind
  • Blitzangebote, die oft nur für kurze Zeit oder solange der Vorrat reicht gelten.

Du musst also schnell entschlossen zugreifen, um Dir wirklich die besten Angebote zu sichern.

Die besten Angebote auf einem Blick

Damit Du wirklich jederzeit über die besten Schnäppchen informiert bist, werde ich hier für Dich ab dem 10. 07. die günstigsten und neuesten Angebote zu Fitness Tracker, Sportuhren und Smartwatches übersichtlich zusammenstellen.